Heute sind wir bei Worts zum Abendessen eingeladen und die Jungs machen sich schon mal schick. Noch im Schlafanzug werden die Haare gestylt und geplant, was es bei der Mitternachtsparty geben soll. Denn wenn die Kinder gegessen haben, sind die Erwachsenen dran- ganz gemütlich. So ist zumindest der Plan.

Und tatsächlich: die Jungs essen alle manierlich ihren sheperds pie und bevor Tom bei George und Jonas in Harrys Zimmer schlafen gehen, wird noch etwas Hausmusik gemacht… Vorführreif ist es noch nicht wirklich, aber danach ist wirklich Ruhe (Jonas redet noch ein bisschen mit sich selbst, da Harry eingeschlafen ist und Tom und George spielen flüsternd Große-Jungs-Spiele (I Spy und anscheinend eine Art fröhliches Läderraten, zumindest hörte Charlie die beiden wie Tom “Russia” sagte und George bestätigte, das sei es gewesen- wir wussten noch nicht mal, dass Tom Russland kennt).
Also kann der Abend für Claire, Charlie, Matze und mich beginnen und als wir die Jungs ins Auto packen, um heimzufahren, ist es Mitternacht. Wer hätte das gedacht. Da macht es sich doch mal wieder bezahlt, nicht zu viel zu erwarten und positiv überrascht zu werden. Nur dass es kein richtiges Übernachten mit Mitternachtsparty war enttäuscht Tom am nächsten Morgen. Wir sagen dazu nur: aber fast!

